Benefiztour für misshandelte Kinder

Bikershelp

Er ist 70 Jahre alt und will die EU in 70 Tagen umrunden. Als Pflegevater von z.T. schwerst misshandelten Kindern engagiert er sich für die Belange dieser unglücklichen Kinder. Und er ist seit 30 Jahren Motorradfahrer: Peter Vollmers. Seine Idee war es, eine spektakuläre Benefiztour für misshandelte Kinder zu unternehmen.

Die Tour startet am 19.6.2010 auf dem Parkplatz der Gaststätte G7 in der Gatower Straße 7 in Spandau mit einem großen Event, das von 10 bis 15 Uhr stattfindet. Viele Biker, Medien und auch Vertreter aus der Politik werden anwesend sein.

Auf seiner Tour entlang der EU-Außengrenzen wird Vollmers viele Biker & Friends in den jeweiligen Ländern treffen. Spenden sowie Erlöse aus Verkauf von Basecaps, Shirts und Stickern europaweit kommt Projekten für misshandelte Kinder zugute.

Unterstützt wird die Tour vom Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM) und der Europäischen Motorradfahrer-Vereinigung (FEMA) sowie einer Vielzahl von Sponsoren. Federführend in der Organisation ist der AktivVerbund Berlin e.V., ein Verein von Pflegeeltern für Pflegekinder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s